Logo seit 1996
Den ursprünglichen Namen Ach(t) was?! verdankte die Gruppe der Tatsache, daß, unabhängig von der Personenstärke, bei den Proben letztendlich doch immer nur 8 Spieler auf der Bühne im Rampenlicht standen.
Aber dieses Logo sollte nur ein Übergang sein.
Logo 1993 - 1995
Bei den Proben 1996 entstand eine neue Idee.
Ein Huhn des Cartoonisten Peter Gaymann stand Pate für das neue Logo der Gruppe. Das fortlaufende, schreiende Huhn (Originalcartoon: Es ist ein Ei ! He... Ich hab ein Ei bekommen !!!) soll den Spaß und die Energie zeigen, mit der an Programmen
Ich möchte diese Seiten mit den Logos von LE TOC beginnen.

 LE TOC - Pantomimen-Ensemble

Das Logo                                          

gearbeitet und Auftritte gestaltet werden.
 
Im Zeichen dieses Huhns entstanden alle folgenden Bühnenstücke.
Auch das aktuelle Programm setzt die Tradition dieses Logos fort. Programme, die das Publikum immer wieder mit plötzlichen Wendungen in den Geschichten überrascht.
 
Im Augenblick laufen die Proben für das neue Programm: Heute seh ich rot. Geplante Aufführungstermine sind: 3.2.2007 20 Uhr und 4.2.2007 16 Uhr.
 
So, und nun viel Spaß beim Durchforsten der Seiten.
 
AKTUELL
Neuer Auftritt am 9. November 2013 im Haus der Jugend Osnabrück. Für Informationen zum Programm 20 Jahre und ein bisschen weisser bitte auf das Bild klicken